WPU Natur, Technik und Gesundheit

• Digitale Fotografie
  • Naturwissenschaft

Klassenstufe 10

Der WPU Natur, Gesundheit, Technik (NaGeTe) beschäftigt sich im Bereich „Gesundheit“ im Theorieteil mit den Themen „Gesunde Ernährung“ und „Was tut meinem Körper gut bzw. nicht gut“. Im Praxisteil üben wir Yoga, Stretching und Entspannungstechniken und machen Ballspiele. Abgerundet wird der Praxisteil durch die Zubereitung von gesundem Essen in der Küche. Im Bereich „Natur und Technik“ werden naturwissenschaftliche Experimente durchgeführ