Gesamtelternbeiräte in Jevenstedt und Westerrönfeld

Liebe Eltern, dies sind die Vorstandsmitglieder Ihrer Schulelternbeiräte der Schule am Ochsenweg an den Standorten Westerrönfeld und Jevenstedt.

Die Schulelternbeiräte bilden zusammen den Gesamtelternbeirat für Belange, beide Standorte betreffend. Sie unterstützen die von Ihnen gewählten Klassenelternbeiräte beim Zusammenwirken von Schule und Elternschaft. Sie können den Vorstand des jeweiligen Standortes direkt unter den angegebenen E-Mail-Adressen erreichen.

Melden Sie sich gerne bei Ihrem Vorstand, insbesondere dann, wenn Sie sich für die Elternmitwirkung an Ihrer Schule interessieren.

Der Gesamtelternbeirat des Standortes Jevenstedt: Stephan König (Vorsitzender), Sandy Bülow (Beisitzerin), Ann-Katrin Wagner (stv. Vorsitzende), Kirsten Tischner (Beisitzerin). Auf dem Foto fehlt Anne Schwager (Schriftführerin).