Unser Eltern-Lehrer-Chor

Der Eltern-Lehrer-Chor (kurz: ELCH) besteht, wie der Name schon sagt, aus Eltern und Lehrkräften der Schule in Jevenstedt. Seit dem Schuljahr 2010/2011 proben wir jeden 2. Donnerstag in lockerer Atmosphäre in der Schulaula. Wir singen Lieder aus fast allen Bereichen der Musik: Pop, Gospel, Oldies. Von afrikanischen Freudengesängen bis hin zu ABBA ist alles dabei. Damit wir nicht nur proben, treten wir auch bei verschiedenen Veranstaltungen auf (Rendsburger Herbst, Festgottesdienste, Schulveranstaltungen). Zur Zeit besteht der Chor aus ca. 30 Teilnehmern, wobei die Männer recht spärlich gesät sind. Wir hoffen also auf zahlreiche Neueinsteiger, natürlich auch Frauen.

 

Am wichtigsten sind uns die Freude am Singen und ein nettes Beisammensein. Auch Sängerinnen und Sänger, die unsicher sind oder nicht jeden Ton treffen, sind in unserer Runde herzlich willkommen.

 

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und werden Sie Teil des ELCH.

 

In jeder ungeraden Woche finden Sie uns um 19:30 Uhr in der Aula.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Christine Röschmann (Musiklehrerin und Chorleiterin)